Portrait

Seit über 30 Jahren ist Holz unsere Leidenschaft. Nebst der bewährten Tradition haben uns unsere Kunden stets zu neuem bewegt.

Angefangen hat alles 1979 in der Garage des Wohnhauses von Fritz Zbinden. Abgebunden wurde bei schönem Wetter auf dem Vorplatz. Seither hat sich die Zimmerei zu einem überregional tätigen Holzbaubetrieb entwickelt. Heute arbeitet in der 300m2 grossen Abbundhalle ein Team von bis zu 10 hochqualifizierten Mitarbeitern. Ihr Fachwissen trägt dazu bei, dass immer neue Tätigkeitsgebiete unser Angebot erweitern und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abgedeckt werden können.

Unsere Begeisterung für den Rohstoff Holz teilen wir gerne mit unseren Kunden. Dabei ist uns eine persönliche Beratung und der direkte Austausch besonders wichtig. 

© Holzbau Zbinden Impressum